IT-Service Mitarbeiter (m/w) im First Level Support

Johanniter Competence Center GmbH

IT-Service Mitarbeiter (m/w) im First Level Support Johanniter Competence Center GmbH Berlin Telefonische Annahme von Software- und Hardewarestörungen unserer Kunden; Analyse von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung im Ticketsystem.

Die Gmbh Bietet Als Zentraler Dienstleister Innerhalb Des Ordens Maßgeschneiderte Lösungen In Den Bereichen Informationstechnologie Strategischer Einkauf Und Consulting Derzeit Profitieren Eine Vielzahl An Krankenhäusern Und Mehr Als 90 Seniorenpflegeeinrichtungen Von Den Fundierten Erfahrungen Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Leistungsstarken Internen Customer Service S Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-service Mitarbeiter (m/w) Im First Level Support In Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Telefonische Annahme Von Software- Und Hardewarestörungen Unserer Kunden Analyse Von Fehlersituationen Inkl Priorisierung Und Klassifizierung Im Ticketsystem Benutzermanagement - Vergabe Und Veränderung Von Berechtigungen Sie Beseitigen Soweit Möglich Störungen Telefonisch Oder Per Remote-zugang Sie Arbeiten Mit Den Nachgelagerten Supporteinheiten Eng Zusammen Sie Steuern Und überwachen Die Tickets Gemäß Der Vereinbarten Service Level Agreements Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Informationstechnische Ausbildung Und über Erste Einschlägige Praxiserfahrung Im Anwendersupport Sie Sind Serviceorientiert Kommunikationsstark Und Teamfähig Sie Können Prioritäten Setzen Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Umfeld Mit Exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per Email An: Karriere@jccde   Gmbh Personalabteilung Finckensteinallee 123 12205 Berlin Internet: Jccde Anwendersupport Softwarestörung Hardewarestörung IT-Berater Anwendungsberater Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Berater Beratung Informatik Informatiker Technik Kundenbetreuung Kundenberatung Informationstechnik Analyse Anwendersupport Softwarestörung Hardewarestörung IT-Berater Anwendungsberater Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Berater Beratung Informatik Informatiker Technik Kundenbetreuung Kundenberatung Informationstechnik Analyse IT-Service Mitarbeiter (m/w) Im First Level Support Telefonische Annahme Von Software- Und Hardewarestörungen Unserer Kunden Analyse Von Fehlersituationen Inkl Priorisierung Und Klassifizierung Im Ticketsystem Berlin Anwendersupport Softwarestörung Hardewarestörung IT-Berater Anwendungsberater Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Berater Beratung Informatik Informatiker Technik Kundenbetreuung Kundenberatung Informationstechnik Analyse

Inhouse Consultant AGFA Orbis (m/w)
   Johanniter Competence Center GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für das Katalogmanagement
   Johanniter Competence Center GmbH (Berlin)

Systemadministrator (m/w)
   Johanniter Competence Center GmbH (Berlin)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Berchum)

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit und Datenschutz
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Biberach an der Riß)